discoverize Update 2.2 - Premium anpassen und Produkt-Pakete

3 November 2014 Andrej udpate, Version 2.2, Premium No Comments

Um das Premium-Angebot meines Portals individuell auf meine Branche und Zielgruppe auszurichten, kann ich ab dieser Version das Premium-Angebot anpassen und verschiedene Premium-Produkt-Pakete anlegen.

discoverize ist eine individuell konfigurierbare Web Software
für branchen-spezifische Online Portale
mit starker Suche und attraktiver Präsentation der Einträge.

Premium individuell anpassen

Da jede Branche ein bisschen anders tickt und die Bezeichnung “Premium” nicht überall die beste Wahl sein muss, kann ich jetzt als Portal Betreiber den Namen des Premium-Produkts anpassen. Zusätzlich kann ich auch den Beschreibungstext individuell gestalten und mit verschiedenen Text-Formatierung für meine Kunden attraktiv machen.

Hier ein kurzes Video am Beispiel von Glamping.Info, wie das aussehen kann:

Premium Produkt-Pakete anlegen

Um das Premium Angebot noch besser auf die Kunden in meiner Branche abzustimmen, kann ich in einem weiteren Schritt verschiedene Preis- und Produkt-Staffelungen anlegen.

Beispiele für Premium-Pakete könnten sein:

  • Glamping.Info hat Premium-Pakete entsprechend der Anzahl von Unterkünften pro Eintrag

  • der Preis kann sich aber auch nach dem Support-Level richten

  • oder nach zusätzlicher Präsentation außerhalb des Portals in social media oder Print

  • Laufzeiten und Rabatte sind auch eine Möglichkeit

Hier ein kurzes Video, wie ich Premium Pakete mit individuellem Namen, Beschreibung, Laufzeit und Preis anlegen kann:

 

Gutes Gelingen mit den neuen Premium-Features.

 

vorheriges Update: discoverize Update 2.1 - Anzeigeportale mit Ablaufdatum

Mehr Informationen zur individuellen, branchen-spezifischen Web Portal Software findet man unter: www.discoverize.com

No Comments

Add a Comment