• 1. Juli 2024

Anzeige der Suchfilter anpassen – Discoverize Branchenportal Update 12.19.0

Anzeige der Suchfilter anpassen – Discoverize Branchenportal Update 12.19.0

Anzeige der Suchfilter anpassen – Discoverize Branchenportal Update 12.19.0 390 206 Karl

Nutzer kommen häufig nicht so gut mit den Suchfiltern klar oder nutzen sie gar nicht. Aus diesem Grund haben wir einige Verbesserungen durchgeführt.

Anzeige der Suchfilter einstellen

Unter Einstellungen -> Eintragstypen kann jetzt eingestellt werden, ob nur Top-Filter, nur Gruppen (Kategorien) oder beides angezeigt werden soll.

Standardmäßig ist „beides“ eingestellt, also wie bisher.

Suchfilter Einstellung im Management

Anzeige auf der Suchseite

Anzeige auf der Suchseite im Frontend

Wenn „beides“ eingestellt ist, sieht man die Top-Filter (1) und die Filter-Gruppen (2).

Button für alle Filter

Endlich zeigen wir auch einen Button für alle Filter (3) an, den man bisher nur über das Aufklappen von Gruppen erreichen konnte.

Den Button zum etwaigen Aufklappen der Top-Filter gibt es deswegen nicht mehr. (Dieser wurde nur angezeigt, falls nicht alle Top-Filter in einer Zeile angezeigt werden konnten.) Es gibt nur noch den Button für das Alle-Filter-Popup, der am Ende der letzten sichtbaren Liste (je nach Einstellung) angezeigt wird.

Top-Filter Umbenennung in „häufig gesucht“

Nutzer konnten mit der Bezeichnung Top-Filter nicht so viel anfangen. Deswegen wurde dieser Punkt im Popup in „häufig gesucht“ umbenannt.

Häufig gesucht im Alle-Filter-Popup

 

 

Hinterlasse eine Antwort

    Unverbindlichen Beratung anfragen

    Gerne besprechen wir in einem Vorgespräch in ca. 15 Minuten Ihre Portalidee und ob und wie sich diese mit discoverize umsetzen ließe. Entweder per Telefon oder gerne auch in Person bei uns im Büro.



    9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr

      Kontakt zum discoverize Team

      Bei allen Fragen rund Branchenportale, Beratung, Strategie helfen wir gerne weiter.