• 13. März 2020

Wie gehe ich mit falschen Bewertungen um?

Wie gehe ich mit falschen Bewertungen um?

Wie gehe ich mit falschen Bewertungen um? 962 901 Oliver

Mit der Bewertungsfunktionalität kann jedes Branchportal wertvolle Inhalte von Nutzern sammeln. Es kann dabei aber auch zu unwahren, übertrieben guten oder schlechten Bewertungen kommen. Folgende Möglichkeiten bietet discoverize für den Umgang mit diesen.

Jede Bewertung kann vom Betreiber des bewerteten Unternehmens kommentiert werden. Falls notwendig, habe ich als Portalbetreiber auch die Möglichkeit Bewertungen zeitweise zu deaktivieren oder gänzlich zu löschen. Bei der Untersuchung der fragwürdigen Bewertungen kann ich auch die anonymisierte IP-Adresse des Bewerters in Betracht ziehen.

Sollten viele falsche Bewertungen eingehen, kann ich in den Bewertungs-Einstellungen die manuelle Freischaltung neuer Bewertungen aktivieren, sodass keine ungeprüften Bewertungen in meinem Portal erscheinen.

In unserer Dokumentation gibt es weitere ausführliche Informationen zum Thema Bewertungen.

Unverbindlichen Beratung anfragen

Gerne besprechen wir in einem Vorgespräch in ca. 15 Minuten Ihre Portalidee und ob und wie sich diese mit discoverize umsetzen ließe. Entweder per Telefon oder gerne auch in Person bei uns im Büro.



9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr

Kontakt zum discoverize Team

Bei allen Fragen rund Branchenportale, Beratung, Strategie helfen wir gerne weiter.