• 26. April 2018

Einfachere Verwaltunge der Individuellen Eigenschaften – discoverize Update 6.0

Einfachere Verwaltunge der Individuellen Eigenschaften – discoverize Update 6.0

962 901 Oliver Friedrich

Mit diesem Update ist bei discoverize vor allem unter der Haube viel passiert. Neben Verbesserungen für die Portalbetreiber bringen die Umbauarbeiten vor allem den Entwicklern einen einfacheren Arbeitsablauf. Nicht zuletzt nutzt discoverize ab sofort weniger Resourcen.

Individuelle Eigenschaften hinzufügen und entfernen ohne Wartezeiten

Mit dem Update 6.0.0 kann ich als Portalbetreiber ab sofort noch flüssiger meine Individuellen Eigenschaften verwalten.

Nach dem Anlegen einer neuen Eigenschaft steht diese umgehend allen Eintragsverwaltern zur Verfügung – ohne jegliche Verzögerung.

Individuelle Eigenschaft gespeichert

Auch das Löschen vorhandener Eigenschaften gelingt im Handumdrehen. Im Hintergrund werden anschließend die Suchergebnisse aktualisiert, damit Einträge nicht mehr mit Daten aus einer gelöschten Eigenschaft gefunden werden können.

Schnellere Auslieferung neuer Funktionen, weniger Resourcen im laufenden Betrieb

Mit dem vorliegenden Update konnte auch der Auslieferungsprozess beschleunigt werden, sodass es ab sofort beim Einspielen von Änderungen zu kürzen Stillstandzeiten der Portale kommt.

Darüberhinaus konnte der Resourcenverbrauch der Portale im laufenden Betrieb abgesenkt werden, was sich u.a. in kürzeren Seitenladezeiten bemerkbar machen kann.

Auch in der täglichen Arbeit an discoverize sparen die Entwickler jetzt wichtige Resourcen, die in die Entwicklung neuer Funktionalität und das zügigere Beheben von Problemen investiert werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Live Demo Termin vereinbaren

Gerne zeigen wir in einem kurzen Überblick die Branchenportal Software discoverize: Die Verwaltung und Konfiguration eines Portals über das Anlegen von Einträgen bis hin zu Seiten für Besucher.

Dies geht am einfachsten Online via Skype oder einem anderen Screensharing Tool. Gerne zeigen wir discoverize auch bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Berliner Büro


9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr