• 15. Oktober 2020

Info-Center für Portalbetreiber – Discoverize Branchenportal Update 9.6.0

Info-Center für Portalbetreiber – Discoverize Branchenportal Update 9.6.0

Info-Center für Portalbetreiber – Discoverize Branchenportal Update 9.6.0 335 201 Johanna

Um Portalbetreiber noch mehr zu unterstützen, haben wir als neues Feature das “Info-Center” eingeführt.
Im Verwaltungsbereich des eigenen Portals hat man nun die Möglichkeit alle Tipps & Tricks, Neuigkeiten und Softwareupdates auf einem Blick einzusehen.

Info-Center für Portalbetreiber

Das “Info-Center” teilt sich in drei verschiedene Bereiche auf. Es startet mit den Verbesserungen. Hier findet man regelmäßig neue Vorschläge, wie man sein eigenes Portal noch effektiver gestalten kann und mit welchen Insidertipps man seine Reichweite erhöht. Anhand von kurzen Video-Tutorials kann man die Verbesserungs-Tipps direkt im eigenen Portal umsetzen.

Weiter geht es mit den Neuigkeiten. Wer kennt es nicht – die Zeit um einen Newsletter zu lesen ist oft nicht im Alltag vorhanden. So können wichtige Themen untergehen. In unserem Bereich Neuigkeiten findet man alle wichtigen Themen, die ebenso im Newsletter zu finden sind. Somit kann man, wenn die Zeit passt, die aktuellsten Themen lesen und hierdurch jederzeit auf dem neuesten Stand bleiben.

Abschließend gibt es noch den Bereich Software-Updates, hier kann man sich über alle wichtigen Updates rund um die Software belesen. Anhand von kurzen und knackigen Blogposts behält man den Überblick, welche neuen Funktionen die Branchenportal-Software discoverize regelmäßig erhält.



Hinterlasse eine Antwort

Unverbindlichen Beratung anfragen

Gerne besprechen wir in einem Vorgespräch in ca. 15 Minuten Ihre Portalidee und ob und wie sich diese mit discoverize umsetzen ließe. Entweder per Telefon oder gerne auch in Person bei uns im Büro.



9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr

Kontakt zum discoverize Team

Bei allen Fragen rund Branchenportale, Beratung, Strategie helfen wir gerne weiter.