• 27. April 2020

Mehrere Eintragstypen für alle – Discoverize Branchenportal Update 8.14.0

Mehrere Eintragstypen für alle – Discoverize Branchenportal Update 8.14.0

Mehrere Eintragstypen für alle – Discoverize Branchenportal Update 8.14.0 1024 750 Kai Jung

Als wir letztes Jahr das Feature Mehrere Eintragstypen gebaut hatten, dachten wir zuerst, dass das ein Feature ist, das nur wenige Branchen-Portale brauchen. Aber seitdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass unterschiedliche Unternehmenstypen häufig Sinn machen und dass Mehrere Eintragstypen viele bestehende Portale bereichern können.

Bisher musste das Feature relativ umständlich über den Support aktiviert werden. Ab sofort kann man als Portalbetreiber Mehrere Eintragstypen jedoch einfach in den Grundeinstellungen selbst aktivieren:

Außerdem gibt es keine Restriktionen mehr, d. h. auf jedem Branchenportal können beliebig viele zusätzliche Unternehmenstypen angelegt werden.

Grundsätzlich empfehlen wir aber trotzdem den meisten neuen Branchen-Portalen, erstmal mit einem Eintragstyp anzufangen und dann schrittweise um weitere Unternehmenstypen zu erweitern.

Weitere Informationen gibt es zu Mehrere Eintragstypen in der Dokumentation.

Hinterlasse eine Antwort

Unverbindlichen Beratung anfragen

Gerne besprechen wir in einem Vorgespräch in ca. 15 Minuten Ihre Portalidee und ob und wie sich diese mit discoverize umsetzen ließe. Entweder per Telefon oder gerne auch in Person bei uns im Büro.



9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr

Kontakt zum discoverize Team

Bei allen Fragen rund Branchenportale, Beratung, Strategie helfen wir gerne weiter.