Stellenanzeigen

Wir feuen uns dich kennenzulernen!

Seit 2011 arbeiten wir an der SaaS Lösung für Branchenportale und entwickeln diese beständig weiter. Unsere Vision ist es die bestmögliche Branchenportal Software für unsere Kunden zu erstellen.

Unser Team besteht mittlerweile aus 9 Mitarbeitern. Wir sind ein eingespieltes Team, offen für neues und freuen uns auf deine  Ideen.

Sende uns deine Bewerbung über das Kontaktformular am Ende der Seite.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kundenbetreuung

Um unseren Kunden weiterhin Unterstützung in der gewohnten Qualität zu bieten, suchen wir eine kompetente Kraft mit Erfahrung im Kundenmanagement. Im Besten Fall hast du auch im Bereich online Marketing Erfahrungen.

zur Stellenbeschreibung
Buchhaltung

Für unsere Buchhaltung suchen wir Unterstützung auf Basis eines Mini-Jobs. Du hast Spaß an der vorbereitenden Buchhaltung und magst es selbständig zu arbeiten? Dann kontaktiere uns gerne. Wir arbeiten mit einem Steuerbüro und dem Buchhaltungssystem Billomat.

Entwickler

Im Moment ist unser Entwickler Team komplett. Du kannst uns aber dennoch gerne eine Bewerbung zukommen lassen.

Es ist aktuell keine für dich passende Stelle ausgeschrieben?

Wir freuen uns über deine initiativ Bewerbung.

    Bewerbung bei discoverize

    Offene Stellen und Initiativbewerbungen



    Um uns deine Unterlagen zukommen zu lassen, nutze gerne das Kontaktformular.

    Auf unserer über uns Seite erfährst du mehr über unser Team, unser Projekte und unsere Vision.

    Anke Telle

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    anke@discoverize.com

      Unverbindlichen Beratung anfragen

      Gerne besprechen wir in einem Vorgespräch in ca. 15 Minuten Ihre Portalidee und ob und wie sich diese mit discoverize umsetzen ließe. Entweder per Telefon oder gerne auch in Person bei uns im Büro.



      9-12 Uhr12-15 Uhr15-18 Uhr

        Kontakt zum discoverize Team

        Bei allen Fragen rund Branchenportale, Beratung, Strategie helfen wir gerne weiter.